Rückblick Generalversammlung vom 16. Mai 2022

Nach dem spannenden Rahmenprogramm in der Stadt Zürich genossen die Verbandsmitglieder Kaffee und Kuchen, bevor sie dem Referat von Franziska Luginbühl zum Thema » Einblick in den Gerichtsalltag im Zeitalter des gesellschaftlichen Wandels» lauschten.

Die anschliessende 22. Generalversammlung des Schweizerischen Verbandes für Alimentenfachleute verlief rasch und unkompliziert. Alle traktandierten Geschäfte wurden genehmigt. Mit Applaus für eine weitere Amtsdauer von zwei Jahren wurden der Präsident, Nicolo Paganini, sowie die Vorstandsmitglieder Josiane Keller, Eliane Frey und Brigitte Scheuber gewählt. Ebenfalls mit grossem Applaus wurde das neue Vorstandsmitglied Simon Affolter gewählt.

Ein herzliches Dankeschön ging an das langjährige Vorstandsmitglied Sepp Müller. Er wurde von Josiane Keller und Nicolo Paganini gebührend verabschiedet.